total fertig obwohl ICH schluss gemacht habe

5 Antworten

Trennungen sind immer schmerzhaft, auch wenn sie von uns kommen. Sie wecken die "alten" Gefühle, wir möchten sie zurück. Es scheint mir, dass in der Beziehung doch Störungen euch begleiteten, die nicht aus zu radieren sind. Deshalb prüfe dich, ob du ihn noch liebst, oder die Trauer, das Mitleid dich noch begleitet.

Die trennung war erst gestern, und das tut sehr weh, wenn man das getan hat. Alte Zeiten leben auf, und alte Gefühle überrollen einen, man ist sich mehr und mehr unsicher, warum man das tut und ob das richtig ist. Du schreibst aber, er habe dich nur noch aufgeregt, genervt, was wirklich nicht im Sinne einer schönen Beziehung vorkommen sollte. Sicher hat man ab und zu eine auseinandersetzung und dumme Angewohnheiten beim anderen regen auf, aber mit den Augen der Liebe betrachtet, wird das weggesteckt und nicht groß gewertet. Wenn allerdings die Gefühle weniger werden, sieht man auch sowas komplett anders, türmt ein Steinchen nach dem anderen auf, so wie es bei dir war. du warst konsequent, jetzt lass dir bisschen Zeit, damit du es begreifen kannst, halte aus, es wird mit jedem Tag leichter und du schaust wieder nach vorn.

Nöö,du willst nur nicht,dass er eine andere kennenlernt,die er dann liebt...

Wenn du eine Grund (Liebe) hast zurück zu gehen, dann mach es !!

Wenn du so um ihn trauerst, bist du wahrscheinlich noch in ihn verliebt. Also ist es vielleicht doch besser zu ihm zurückzugehen.

Alles Gute, edi2000