tot vor neid

9 Antworten

Meine Uhruhruhrgrossmutter ist daran gestorben! Sie hat die Qualen nicht mehr ausgehalten! Immer die neusten sneaker wollte se haben, aber das Geld war dafür leider nicht mehr in der Tasche! Ich kannte sie nicht aber ich habe gehört das sie eine gute Frau war! :'( Lg Chanti

Chanticrazy  13.04.2015, 22:18

Liebe Jessi, könntest du bitte bevor du kommentierst erstmal die Antwort lesen? Danke. Nochmal für dich: Niemand hat von dir gesprochen. Ich sagte nicht das du neidisch bist und schon garnicht das du wegen sneaker eifersüchtig bist! Kannst ja nochmal gründlich lesen, dann findest du vielleicht heraus um welche mysteriöse Person es hier handelt nh:) Wenn ich mich nicht irre war deine Frage Ob man wegen Neid sterben kann und die Frage hab ich dir Klipp und Klar beantwortet!

Jessicupcake
Beitragsersteller

Hahaha... du weißt nicht ma wrm un ob ich üperhaupt neidisch bin ! Wegen neuen sneakers klar :'D

Kann man nicht. Neid zerstört die Zufriedenheit & schwächt das Selbstwertgefühl.

Nein kann man nicht wenn du aber wegen neid sagst:ok ich bin neidiscsh das er/sie so schlank ist und du nichts mehr ist dann kanst du sterben aber an neid direkt nicht.

lg lol174

Da Neid die 6. Todsünde ist, wird man wohl daran auch sterben. Ist doch ganz logisch!