Habe dass Gefühl, ich werde morgen sterben?

5 Antworten

Du hast dich heute mit dem Tod beschäftigt. Das ist der Grund weshalb du denkst, dass es morgen geschehen wird, es is diese unterbewusste Angst. Keiner weiß wann wir sterben werden, daher beschäftige dich lieber mit dem hier und jetzt ^^

Ja, mach dir keinen Kopf darüber. Du hast wahrscheinlich jetzt ein wenig zu viel Tod im Kopf, da ist die Rübe etwas durcheinander.

Mach was cooles was dich ablenkt, aber fahr nicht zum nächsten Hochsicherheitsbunker!

LG vom AudiFan

Bin ich auf deiner Beerdigung eingeladen?

Ja kenn ich auch ich kenn auch des Gefühl das ich das Gefühl hab das es morgen einen armoklauf in der Schule gibt

Gehe schlafen, am besten 48 Stunden, wenn Du dann aufwachst, lebst Du noch 😜😁😎