Tot von Suga (bts)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist er nicht tot. Er hat nicht nur ein Solo Album raus gebracht, sondern ist auch im Militär.

Aber als kleines Kind wäre er mal fast ertrunken, als er auf einer Luft matratze (ich weiß nicht mehr genau was es war) saß, aber dann umkippte und unter der Matratze nicht mehr raus kam. Zum Glück war sein Vater da und hat ihn gerettet.

Deswegen geht er nicht mehr so oft ins Meer, oder generell Wasser, weil er einfach Angst davor hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy,

Nein, zum Glück er nicht tot💜💜

Er ist jetzt nur im Millitär und bald gehen die restlichen Members auch ins Militär 🥲♡

Als er noch ein Kind war, war er mal im Wasser, auf einer Luftmatratze und wäre fast ertrunken, weil er irgendwie unter die Luftmatratze gekommen ist und kam nicht mehr drunter weg 😬

Zum Glück war sein Vater rechtzeitig da und konnte ihm helfen... Sonst hätte bts jetzt nur 6 Member 😭😓

Er hat jetzt auch Angst vorm Meer, bzw er geht da nicht so wirklich gerne rein, wegen dem Vorfall als Kind 😓 er tut mir so leid 😭💔🤕

Ich weiß auch nicht wieso google sagen sollte das Suga jetzt tot sei 🤔 vielleicht hast du es nur falsch verstanden oder google hat mal einen Fehler gemacht 😳🤭🤫

LG 🦋

Natürlich nicht. Er leistet momentan seinen Wehrdienst im Militär ab