Toshiba zurücksetzen ohne CD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GoodGirl123456,

willst du aller deiner Deteien von der Festplatte sicher löschen? Das Zurückestzen wird das nicht machen. Das von @unlocker erwänte Programm würde es schaffen.

Wenn du nur die Programmen-Einrichtungen und Browsengeschichte löschen willst, dan würde die einfache Programm-Dienstall des genutzten Programme vielleicht angemessen.

Hier findest du weitere Informationen dazu:

http://www.wikihow.com/Remove-Programs-(Windows-7)

Liebe Grüße

Titania_WD

Falls eine Recovery-Partition vorhanden ist sollte er sich auf Auslieferungszustand zurücksetzen lassen, sonst eine CD mit DBAN brennen, und mit der platt machen. Da ist dann sicher nix mehr drauf

GoodGirl123456
Beitragsersteller

Dankeschön :D