TOSHIBA Laptop hat kein Word?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Word (Office) haben möchtest, musst du es dir wohl kaufen ^^ Gibt aber eine gute Alternative: Google mal nach "open office" ist nicht von Microsoft, aber kann genau das selbe und ist kostenlos ;)

Kann gut sein immerhin kostet office bei der neuesten version rund 140 euro

ich empfele dir libre office es ist kostet nichts und ist fast genauso gut libre office ist der nachfolger von open office

http://de.libreoffice.org/

Word (MS Office) ist meist nur als Testversion (30 Tage) drauf, weil es nicht kostenlos ist

Natürlich ist da kein Word drauf. Das musst du dir selber kaufen, oder du verwendest Open Office (Freeware).