Mein Toshiba Laptop ist extrem langsam. Wie kann ich ihn schneller machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst kannst du deine Festplatte defragmentieren und alte Daten löschen, um so Zugriffszeiten zu minimieren.

Ansonsten musst du wohl was neues kaufen, um es schneller zu machen, einen Regler gibt's da nicht.

Hallo,

Einfach mal dein Pc Säubern .. Festplatte .. die Regestry, junk Datein etc.

lg

sahedson
Beitragsersteller

Und wie gehe ich da vor ?

Du kannst mehr arbeitsspeicher einbauen eine ssd festplatte einbauen und eventuell noch die cpu/prozessor ausbauen und ein besseren einbauen. ich habe bei mir das alles gemacht ausser das mit dem prozessor und er ist viel schneller als sonst. ich habe das modell Toshiba Satellite P200-17B.

Empfehle 2013 MacBook Air ! Extrem schnell durch eine ultraschnelle SSD (oder Flash-Speicher)

Laury95  21.11.2015, 20:48

Nicht jeder hat mal 1000 Euro für einen Apfel. Und der Fragesteller hat auch nicht nach einem neuen Laptop gefragt

ColinCoco  22.11.2015, 08:59

Ja, du Holkopf! Mit 1a Zustand!