Toshiba Laptop Bootmenü?

3 Antworten

Schau mal unter dem folgenden Link, da sind einige Tipps wie man das BIOS aufrufen kann:

http://praxistipps.chip.de/bios-aufrufen-so-gehts_9966

Hardstyler24
Beitragsersteller

funktioniert alles nicht

t2btiger  24.01.2017, 22:38
@Hardstyler24

Bei schnellen Rechnern muss man ganz schön fix sein, vielleicht bist du zu langsam?

Drück mal gleich wenn du es einschaltest. Und nicht gedrückt halten, sondern immer wieder loslassen und wieder drücken.

Gemäß dem Laptop-Handbuch Seite 4-13 bis Seite 4-14 ist hierzu beim Start die F12-Taste gedrückt zu halten.

Bild 1 - (Computer, PC, Software)

Versuche F2 ist bei meinem so :)

Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir... Auch privat....:)