Tortenspitze günstig kaufen? Nicht bestellen müssen?

So in etwa sollten sie aussehen! - (kaufen, Tortenspitzen)

3 Antworten

Im real zum Beispiel bekommst du Tortenspitzen, aber auch in Kaufhäusern (Haushaltsabteilung) und sogar in manchen Schreibwarenläden und ich glaube, bei rossmann hab ich auch schon welche gesehen. Und Kaufland ist mit Sicherheit auch keine Enttäuschung in Sachen Tortenspitzen.

DivingQueen
Beitragsersteller

Ok danke für die vielen Beispiele! Aber ich habe bei Kaufland nich nie welche gesehen! 😊

Geh zu Deinem Bäcker oder Konditor / Café und frage ob er Dir 3 oder 5 verkauft, je nachdem wie viele Du brauchst.

DivingQueen
Beitragsersteller

Meinst du wirklich? Naja einen Versuch ist es Wert!

Sowas bekommst Du sicher im metro Großmarkt beim Gastronomie-Bedarf

DivingQueen
Beitragsersteller

Ok Metro kenn ich! war glaub ich schon mal drinnen!