Wo kann ich günstig mangas bestellen?

Bei mir in der nähe gibt es auch kein geschäft bei welchem ich mangas kaufen kann

2 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Neue Manga Bände unterliegen wie andere Bücher auch der Buchpreisbindung, so dass diese überall das gleiche Kosten.

Wenn du sie also günstiger haben möchtest müsstest du dir gebrauchte Manga Bände oder die eBook Varianten hohlen.
Manche gebrauchte Bände sind aber auch teurer als zum Zeitpunkt des Erscheinens.

Gebrauchte Bücher findest du z.B. bei folgenden Anbietern:

Bei mir in der nähe gibt es auch kein geschäft bei welchem ich mangas kaufen kann

Neue Manga Bände kannst du z.B. bei folgenden Anbietern kaufen:

Verlage:

Sonstige Händler:

ChrisCat1 hat eh schon eine sehr ausführliche Antwort geliefert (lässt sich das überhaupt toppen?). Was mich aber eher umtreibt: Es gibt in deiner Gegen keinen Buchladen/Buchhandlung? Selbst ein ganz kleiner bezieht sein Lesewerk über Großhändler. Die können dir, sofern der entsprechende Band verfügbar ist, den bestellen.

GottesRitual
Beitragsersteller

Es gibt ne bücherei aber die hat kein manga

Kenshin663  07.07.2022, 22:36
@GottesRitual

Ist bei Büchereien auch extrem selten. Aber kein Buchladen? Das ist selten. Wir haben in jeder größeren Stadt einen.