Tornado stärke Kategorie F6 schlimm?

4 Antworten

F6 und F7 ist die Einstufung aus der Fujita-Skala, mit der die Stärke von Tornados unterschieden wird.  https://de.wikipedia.org/wiki/Fujita-Skala

Dabei sind die bisher heftigsten Tornados F5, die aber bereits sehr schwere Zerstörungen hinterlassen.

F6 wurden noch nicht eindeutig beobachtet, und wären nochmals schlimmer als die bisher stärksten beobachteten Tornados.

F7 sind nur theoretisch möglich.

Ein F6 ist die höchste Kategorie. F7 GIBT'S nicht. Beim F6 bleibt kein Stein auf dem anderen.da ist so manches Haus weg.

soweit ich weiß, ist dass ein Hurricane, und ja das ist schon brutal