TorBrowser wie sicher?

2 Antworten

Der Tor Browser legt keinen Verlauf an. Auf deinem Rechner wird somit nichts gespeichert. Man könnte höchstens Lesezeichen, die man selber angelegt hat, auslesen, falls man welche benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt - viel gelernt

Blackrider009
Fragesteller

Also denn Torbrowser habe ich nichts angelegt und benutzt ihn auch nicht zum Einloggen in Social-Media Accounts. Jedoch habe ich Sicherheitshalber mein neues System um meine Daten zu schützen VeraCrypt aufgesetzt mit ner AES 512 HSHA Verschlüsselt und 2 Faktoren Überprüfung und 80 Zeichen Passwort Länge

Nicht dass manche denken ich mache so richtig krumme Dinger... aber im Internet sich zu bewegen ist manchmal nicht ganz ungefährlich und man kann auf Sachen stoßen die man so nicht will....

Aber habe ich auch keinen Bock meine Daten dann jeden Polizeibeamten zu präsentieren wie ein Lebenslauf von mir...

Deswegen war ich so ein bisschen unsicher gewesen, was der Torbrowser speichert und ob man Daten die gelöscht sind von der Platte wieder holen konnte...

:-)

Bei Beschlagnahmung können die nichts machen.

Der einzige Weg herauszufinden was du da getrieben hast ist gute (wirklich gute) Hacker auf dich anzusetzen oder dich dazu zu bringen es zu verraten.

Er ist sehr sicher.