VPN Opera und darknet?

1 Antwort

Zu dem Teil der Fragen um Opera: Die VPN-Auswahl ist hier auf Kontinente begrenzt. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist schlechter als bei einem Dienst wie NordVPN und die Verbindung bezieht sich nur auf in Opera selbst abgerufene Inhalte.

juergen007
Beitragsersteller

ja danke! ich dachte opera würde in die proxy einstellungen von localuser gehen..Dann las hier noch ich taiss wären das beste, besser als tor.

Also Ketten.

Gibt es dazu eine Anleitung?

Und wenn man sich via tor bei facebook einlogged das wäre schon verdächtig.

kann ich mir nicht denken.

Interessant ist: wie merkt der Server, dass er via proxy angesteuert wird? kann doch sein dass ich grade in Norwegen bin ...