Torasemid wirkt nicht?

3 Antworten

Alle Entwässerungsmittel sind verschreibungspflichtig. Bespreche das mit deinem Arzt.

" wie ich gehört habe muss man alle 5min aufs Wc "

Keine Ahnung, wer Dir diesen Unsinn erzählt hat. Pyridin-Sulfonamid setzt in der Wirkung langsam ein, meistens 0,5-1 Stunde nah der Einnahme, die Wirkung hält ca. 3-5 Stunden lang. Normal ist eine Ausscheidung alle 45 - 60 Minuten.

Nimm das mal ein paar Tage. Und Du musst natürlich viel trinken. Alle 5 Minuten stimmt aber auch nicht ;-)