Tor-Browser auf Fullscreen?

3 Antworten

Du verwechselst etwas. "Fullscreen" oder "Vollbild" bezieht sich auf das Fenster des Programms. Du hingegen suchst eine Möglichkeit, die Seitengestaltung zu ändern. Der weiße Rand ist ein Gestaltungselement bei Startpage. Du müsstest also dem Tor-Browser ein eigenes css für Startpage spendieren. Bei Firefox geht das wohl, deshalb sollte das beim Tor-Browser, der ja auch ein Firefox ist, ebenfalls funktionieren. Eine Suchmaschine sollte dabei helfen. Der Selector div.layout-web__body.layout-web__body--desktop könnte hier passen.

normalerweise hat das tor Fenster wie alle Windowsfenster einen maximieren Button rechts oben was tor dann auf Fullgröße bringt

Ja, die Möglichkeit besteht. F11 wie bei jedem anderen Browser.

BballLover21
Beitragsersteller

Danke für die schnellen Antworten, aber die Möglichkeit hab ich schon gefunden, meinte eigentlich speziell den weißen Rand (siehe Bild)