Tor | Richtiger Anstrich?

 - (Renovierung, Malerarbeiten, Anstrich)  - (Renovierung, Malerarbeiten, Anstrich)  - (Renovierung, Malerarbeiten, Anstrich)  - (Renovierung, Malerarbeiten, Anstrich)  - (Renovierung, Malerarbeiten, Anstrich)  - (Renovierung, Malerarbeiten, Anstrich)  - (Renovierung, Malerarbeiten, Anstrich)  - (Renovierung, Malerarbeiten, Anstrich)

1 Antwort

Hallo. das Holz solltest du zuerst abschleifen da ja schon alte Lackteile abplatzen. Dazu könntest du auch einen Kärcher nehmen danach mußt du allerdings einige Tage warten damit das Holz wieder trocken ist und danach mit einer Dickschichtlasur streichen. Die Beschläge haben ja schon einige Farbschichten drauf, die würde ich anschleifen und neu lackieren.