Topspeed der aprilia RS4 50?

Nur für die antworten die jetzt denken ich tune es oder sowas, nein ich frage nur weil wenn ich dann zumbeispiel a1 führerschein mache das ich dann auch die leistung bekomme wofür ich bezahlt habe die eigentlich 100kmh sein sollte aber bei manchen verkäufern darunter liegt.

Danke nochmal im voraus

1 Antwort

45 kmh!
Alles andere ist illegales Tuning wenn Du damit auf der Straße fährst, und ja, die Polizei kontrolliert das SEHR OFT!
Neulich standen sie hier morgens ab 7 in einer Bucht und zogen JEDEN Roller raus, ganz viele Schüler darunter.
Ein LKW stand bereit und alles was schneller als 50 fuhr (45 kmh+10 % = 49,5 kmh),
wurde beschlagnahmt und aufgeladen!
Eine Schlange bildete sich, das Geheule soll sehr groß gewesen sein, und nach einer Stunde war der LKW voll, es wurde alles schön mit Gurten gesichert und Roller wurden abtransportiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung