Topf auf heizspirale?

.. - (Freizeit, Haus, kochen)

2 Antworten

Ich weiss jetzt zwar anhand des Bildes nicht KONKRET den Zweck dieses Gerätes, aber "europäisch" als herdähnliches Gerät wirkt es nicht. Auf der anderen Seite des Atlantiks habe ich sowas durchaus schon mal gesehen.

Aber wenn Du Dich selbst schon jetzt als "absolut übermüdet" definierst, so lasse diese Experimente heute besser sein und schmiere Dir noch bei Bedarf eine Butterpemme. ( "Kalte Küche" )

Lieber nicht, der ist eher für Shisha kohle hergestellt worden, zum kochen gibt es elektrische heizplatten