top secret robert muchamore

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Abenteuer sind frei erfunden, und sie wurden noch nicht verfilmt. Auf you toub gibt es einen Trailer, aber der wurde von Schülern selbst gedreht. (sehr gewöhnungsbedürftig.)

joskala
Beitragsersteller

ok

Grauspecht  31.12.2014, 15:54
@joskala

Vielen Dank für den Stern Wünsche ein frohes neues Jahr.

Ja, es gibt einen Trailer, ein Filmplakat usw. Aber es gibt leider noch keinen Film! Ich bin auch ein Fan von den Cherub Büchern und fände es voll cool, wenn noch ein Film über die Bücher kommen würde.

Eine Frage hab ich auch (;

WER hat die Filmrechte für die reihe erworben und wann ???
(Kann mir jmd. weiterhelfen?)

BVBCherubFan  08.01.2016, 16:34

Im Jahr 2007 soll angeblich Jigsaw was das auch immer für eine Filmproduktionsfirma ist die Filmrechte erworben haben

Bild zum Beitrag

Soweit ich weiß hat Muchamore mit Sony eine Serie geplant. Ich hab ihn mal bei insta gefragt und er meinte: sie arbeiten dran aber es dauert noch.

Und zu deiner anderen frage:

Ich würde nicht nein aber auch nicht ja sagen.

Du hast dir die Frage eigentlich eh schon selbst beantwortet: gibt es so einen "geheimdienst" wirklich?

Ich mein wenn es sowas geben würde wären wir ganz sicher nicht darüber informiert. Man kann zwar spekulieren oder vermuten aber sicher sein kann man nur als hochrangiger angestellter von England.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Buch, Verfilmung, Top Secret)

Ich weiß nur das bbc die Filmrechte hat aber ich glaube der ist schon ins Wasser gefallen.   Leider!!!😕

Nein und nein😄....... Glaube ich

joskala
Beitragsersteller

warum bist du dir so sicher