Gibt es sowas wie Cherub?

17 Antworten

Der britische MI-5 hat eine kinderabteilung was auch vor 2 oder 3 Jahren auch mal ans Licht kam allerdings wurden die kinder ohne ein Wissen der Eltern irgendwo hingesteckt und eine wirkliche Ausbildung hatten sie wohl auch nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube, es gibt wirklich so eine Organisation. Vielleicht hat sie nicht so ein extremes Ausmaß wie Cherub, aber etwas in der Art wird sicherlich existieren. In der Vergangenheit sind solche Organisationen auch bekannt, die später aber aufgelöst wurden.

Aber ernsthaft, wenn es diese Organisationen tatsächlich gibt, dann wird keiner hier in der Community darüber Bescheid wissen. In den Büchern wird auch erzählt, das kaum jemand Cherub kennt, wirklich nur die allerhöchsten Ränge in der Gesellschaft!

Mach dir keine Hoffnung, dass du da hinkommst, denn du bist vermutlich keine Waise, was ein entscheidender Faktor ist und es ist generell extrem unwahrscheinlich. Ich wäre auch am liebsten dort, aber ersnsthaft, sowas wird Normalsterblichen wie uns niemals passieren.

Ja,es kann so etwas geben.Aber ich kann nicht glauben das sie 10-jährige über ihr Leben entscheiden lassen. Außerdem gibt es bestimmt jemanden der schon darüber ausgesagt das es sowas gibt.Heutzutage kennt man fast jedes Geheimnis.Trozdem wäre es cool wenn es sowas gäbe und ich würde auch gerne mal da sein

Ich glaub eher nicht... Ich finds schade, aber wenn es sowas gäbe dann wärs sowieso geheim. Von dem her... Aber der Film kommt ja vielleicht heraus!!!! Ich möchte echt gern sehen wie der Campus aussieht, bis jetzt hatte ich nur dises einzige Bild: ... habe gehört in 2013 kommt der film (VIELLEICHT!) heraus. Juhuuuuuu wie ich mich freu. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

MrBlack1  19.02.2015, 23:20

Hoffentlich kommt ein Film raus ich liebe diese bücher

Thedark31  26.05.2020, 16:39

Mies das es bis jetzt keinen gibt haha