top eleven: spieler wird nicht besser

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Sterne hat dein Spieler? Ab 6 Sterne wird der Fortschritt auch extrem langsam. Deshalb lasse ich, wenn die Spieler kurz vor dem 6. Stern sind, die Fähigkeitspunkte erstmal und wenn ich genügend zusammen habe und noch nciht aufgestiegen bin (beim Aufstieg verschwindet ja weider ein Stern) trainiere ich den Spieler eine neue Positon an oder eine Spezialfähigkeit.

Sieh dir mal das Forum an: http://www.topeleven-fans.de/forum/index.php?sid=1b2c199110d053fd8be45dfddd8e8991

Da kannst auch Fragen zum Spiel stellen.

Hey Breefun,

dass bei gleicher Belastung sich manche Spieler schneller und andere langsamer entwickeln hast du nicht im Einfluss. Es kann deshalb auch durchaus vorkommen, dass du einen internen Jugendspieler verpflichtest und er eher länger braucht um Fähigkeitspunkte zu erhalten. In der Regel entwickeln sich die Jugendspieler (speziell die, die mit Tokens verpflichtet werden müssen) aber ziemlich schnell. Auf dem Transfermarkt dagegen kann man eben nicht immer Glück haben und hat dann vielleicht einen Spieler verpflichtet der sich nur schleppend entwickelt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.