Top 3 Anime studios?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerche - wegen Classroom of the Elite, Assasination Classroom usw.

Ich selbst 😁😂 siehe Name xD

Mushi Production - wegen K

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Studio bones! Da kommen Serien wie My Hero Aca, Bounen no Xamdou, Noragami und Mob Psycho 100 her.

Kinema Citrus, welche mit an einem Film für Eureka Seven und an Made in Abyss gearbeitet haben!

Oh, und natürlich KyoAni! <3

  • Bones
  • Trigger
  • Kyoto Animation
  • Ufotable
  • MAPPA
  • J.C. Staff
  • Madhouse
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Gute Frage, denke:

  • J.C.Staff
  • Diomedea
  • Ghibli
  • Satelight
  • Brain's Base

Aber das war jetzt auch eher eine schnelle Überlegung. Müsste mir dafür mal sehr viel Zeit nehmen und die ganzen Anime, die ich unteranderem mag unter die Lupe nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Shaft

Kyoto Animation

A-1 Pictures

Woher ich das weiß:Hobby