Bleach Staffel 10+ - Deutsche Syncro?

TheKizar  11.12.2022, 22:23

Meinst du mit Staffel 10 Thousand-Year Blood War?

MSYEETT
Beitragsersteller

Nein also die Staffeln von Bleach 11-17 auf deutsch, existieren die schon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends. Nach Folge 205 gibt es keine deutsche Synchro mehr und es kommen auch keine neuen Folgen mehr mit Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

MSYEETT
Beitragsersteller

Sehr schade trz danke

Bleach hat keine Staffeln, der Anime wurde am Stück veröffentlicht (bis auf den finalen Arc).
Ab Folge 206 gibt es keine deutsche Synchronisation mehr, wenn Bleach durch den aktuell laufenden finalen Arc nochmal sehr an Beliebtheit gewinnt könnte die Synchronisation fortgesetzt werden, aber das würde dann schnell im Internet zu finden sein.

MSYEETT
Beitragsersteller

Sehr schade trz danke