Tool zum freigeben des iPhone Screens für Kundenpräsentationen über Teams?

1 Antwort

Was ihr braucht ist A, ein gemeinsames WLAN Netwerk und B einen Dongel der Apple airplay unterstüzt. Die billigste Version wäre hier der Roku express TV Stick, der kostet gerade mal 30€, aber es gibt auch viele no-name Produkte die das können. Es kann sogar sein dass euer Firmenbeamer airplay untersützung hat. Einfach mal nachschauen, wenn nicht, damit gehts.