Too much für Zeugnisvergabe?

vanilleschnitte  17.07.2024, 13:56

Abschluss oder normales Schuljahresende?

shahnaz
Beitragsersteller

mittlere Reife klasse 10 (Realschule)

10 Antworten

Ich finde das Kleid schön und es steht dir gut.

Wenn es dein offizieller Schulabschluss ist, kannst du das gut tragen. Ja, du bist wahrscheinlich dann unter den formell gekleidesten, ein paar werden da sicher auch recht normal auftauchen, aber wichtig ist, dass DU dich damit wohl fühlst und dazu stehen kannst.

Immerhin ist das dein Moment, deine Erinnerung und ggf. auch deine Fotos davon.

Ich finde nichts "zu viel". Das Kleid ist superschön und steht dir, also why not?

Für die mittlere Reife ist es nicht zu viel, sondern genau richtig!

Too much?

nein, ich persönlich finde es nicht so. Es ist nicht zu auffällig eben elegant, was auch zu dem Anlass gerechtfertigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet aus eigener Erfahrung ☁️

Wenn der Abschlusstermin ein entsprechend festlicher Anlass ist, wird das Kleid schon richtig sein, wenn es für dich infrage kommt.

So viele feierliche Gelegenheiten dafür gibt es ja nicht unbedingt, und dein Abschluss darf schon entsprechend gewürdigt und gefeiert werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung