Tony und jimin - bts?💜💜💜?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ hatte seine Rolle in der Reality Show “American Hustle Life” wo BTS ich glaube 2014 in die USA gegangen ist um mehr über Hip Hop zu erfahren bzw. zu lernen. Dort war er einer der Mentoren von BTS. Er und Jimin schienen dort enge Freunde zu sein. Sie haben sich 2016 noch mal nach der KCon gesehen. Allerdings sollte man den Typ ganz schnell vergessen, da er einige dumme Dinge gemacht hat, um Geld mit BTS zu machen.
Falls du gut in Englisch bist, sind hier die Dinge gut zusammen gefasst: https://threadreaderapp.com/thread/1085846313823100928.html