tonikawa?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wann erfährt nasa das tsukasa 16 ist

Sehr spät gegen Chapter 125

und was passiert wenn er das erfährt?

Ist n großer Spoiler. Wer es nicht wissen will sollte net weiterlesen.

.

Tsukasa haut ohne was zu sagen ab(Aus weitaus anderen Gründen). Er versucht sie jedenfalls wieder zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Whitejack69
Beitragsersteller

wieso? aus welchen gründen noch? und kommt sie zurück/findet nasa sie spoiler sind mir egal

Kirito17  02.06.2023, 01:31
@Whitejack69

Spoiler ahead:

.

Sie ist nicht 16, sondern über 1000 Jahre alt. Durch ein medikament wurde sie unsterblich und konnte nichtmehr altern. In ihrer vergangenheit wurde sie von sehr vielen als Monster bezeichnet und wurde versucht umzubringen. Da Nasa das irgendwann erfährt hat sie angst dass er sie auch abstoßen wird und verschwindet. Nasa findet sie jedoch wieder und sie leben wieder zusammen.