Ton von Laptop bei Amazon Video viel zu leise?

2 Antworten

Scheint ein Eisntellungsfehler zu sein, wenn er sich nciht über 1/8 schieben lässt. Stell beim Serien gucken die Lautstärke am Gerät selber hoch (windows,Gerät) und die Lautstärke des Players. Windows kannst du rechts unten auf der Taskleiste eisntellen.

LG nator

MetallHyperon35
Beitragsersteller

Ne, der Regler lässt sich schon hoch schieben und es wird auch lauter. Nur der Grüne Balken, der anzeigt wie laut es nun wirklich ist geht nicht über 1/8 der Leiste hinaus. Das ist dann doch etwas leise.

MetallHyperon35
Beitragsersteller
@MetallHyperon35

Ach jz hab ich das Lautstärke Symbol auch auf Amazon gefunden xD Oben rechts... Wer denkt denn daran :P

Schau mal auf deiner tastatur die Nummerntasten an. einer davon zeigt das Lautsprechersymbol an wie es lauter wird und daneben einer wie er leiser wird und ein weiterer der alles stumm schalet. Drück mal auf die Lauter-Taste und schau ob es lauter wird. Ansonsten haben laptops links unten auf der Tastatur die Taste Fn. Halte diese gedrückt und drücke dann zusätzlich auf das Lauter-symbol.

lg nator