Lautstärkemixer öffnen, geht nicht?

8 Antworten

geh in deinen WINDOWS Ordner... Dann in den System32 Ordner und such die datei mit dem Sound Zeichen wie unten rechts der Mixer und öffne es. Am besten machst du dir eine verknüpfung auf den desktop!

zutzut
Beitragsersteller

hey, danke! wo ist aber der windows ordner??? hmm, ich hab vista lol.. finde den windows ordner nicht...

nicki1000  15.02.2012, 11:09

hi habe das selbe problem und habe auch gemacht wie du´s beschrieben hast aber auch keine reaktion

Habe seit Wochen das selbe Problem (Windows7). Wobei ich mit meinem ASUS-Laptop links zwei Tasten für laut und leise habe. Aber dennoch würde ich gern mal den Lautstärkenregler über das Lautsprecher-Symbol öffnen können, damit ich die Lautstärken für verschiedene Fenster/Anwendungen anpassen kann... Viellecht meldet sich noch mal jemand, der sich WIRKLICH damit auskennt...

arbeitsplatz---systemsteerung/eine eintsellung ändern---sounds, spracheingabe...--und ändern...sollte funkt.

zutzut
Beitragsersteller

geht nicht :(

statt neustart das versuchen: stecker raus ziehen und neu rein stecken :D hat den gelciehn effeekt

zutzut
Beitragsersteller

ah ha ha, scherzkeks

In den Task Manager und Windows-Explorer neustarten vielleicht? Hat bei mir geholfen :)

LG

SIRTOM187  12.10.2018, 23:09

Hatte dasselbe Problem wie zutzut. Dein Tipp ist Gold wert. hat bei mir auch geholfen. Lautstärkeanzeige und -Regelung und -Mixer können wieder aufgerufen werden. Vielen Dank!!