TON 618?

3 Antworten

Hab mich auch gerade darüber informiert, "normale" schwarze Löcher entstehen durch z.B. durch Supernovas und wachsen dann stetig, die gibts natürlich nur bis zu einer gewissen Größe, weil es das Universum erst seit einer gewissen Zeit gibt. Nach diesen gibt es einen riesigen Abstand im Sinne der Größe des schwarzen Loches, hier kommen dann die supermassiven schwarzen Löcher. Bei diesen wird spekuliert, dass sie in der Anfangszeit des Universums im inneren von Quasar Sternen entstanden sind und diese von innen aufgefressen haben.

Ich hoffe, dass die Antwort einigermaßen richtig ist, aber im Großen und Ganzen müsste es stimmen

Also ich kann mir sowas vorstellen keine Ahnung wieso aber es gibt so viele Sachen im Universum so viele Mysterien da ist ton 618 eigentlich auch nur ein kleiner Teil von

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist wohl das schwarze loch im zentrum einer galaxie, die sind gewöhnlich sehr groß, weil sich viel masse in galaxienzentren befindet. Das schwarze loch im milchstraßentrentrum ist auch sehr groß.

charlie1997
Beitragsersteller

Das schwarze Loch im Zentrum ist ein sehr kleines. Ja... Es ist extrem groß aber ein Witz wenn man es mit anderen löchern oder Sternen vergleicht