Tomodachi life Beziehungsliste?

1 Antwort

Also es gibt noch viel mehr Statusse wie z.B. ( ich zähle ein paar "Paare" auf) Tochter oder Sohn; Ehemann oder Ehefrau; Mutter oder Vater; ...

Allerdings weiss ich nicht wie man Paare wieder zusammen bringt, man könnte ihm sagen probiere es nochmal oder sie neu verkuppeln.

Leider kann ich dir hier auch nicht weiter helfen, da ich mich damit nicht genug beschäftig habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, auch wenn etwas ("etwas" ist untertriebe) später.

Teddybär