Tomodachi Life: Miis sind plötzlich geschieden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es passiert durchaus von selbst, dass sich paare scheiden die sich scheinbar gut verstehen. Und es hat nichts damit zu tun ob du dich um die beiden kümmerst oder nicht, weil ich nach 1 jahr nichtstun (also das spiel nicht gezockt habe) noch alle paare hatte und bei einigen stand trotzdem unnersetzlich dort. Das heißt du musst die beziehungen nicht pflegen und die Miis trennen sich manchmal (aber nicht oft) von selbst und ganz zufällig sowie bfs kommen und gehen. Hat nicht mit deiner Spielweiße zu tun.

Ob die beiden nochmal heiraten können weiß ich allerdings nicht. Meistens hassen sie sich dann ja grundlos. Du könntest ja den neuen partner zum alten partner ummodellieren dann währen auch wieder die richtigen zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Tomodachi Life seit Relase

Jsaisplus
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

Das hilft mir sehr weiter, denn ich fand das ein bisschen gruselig und dachte schon, das Spiel wäre kaputt oder so... Ich finde es einfach so seltsam, weil ich das Spiel eigentlich habe seit es damals rausgekommen ist und ein einziges Mal vor ein paar Jahren neu angefangen hatte und seitdem waren die beiden verheiratet und es ist nie irgendwas passiert... Auch, wenn ich mal eben monatelang nicht gespielt habe. Deshalb war ich so perplex, denn obwohl ich das Spiel schon so lange habe, ist das bisher nie vorgekommen, es war immer erst ein ewiges Drama bevor sich Miis da getrennt haben. ^^;;

Danke jedenfalls! 🌻