Tomatensuppe, wie gesund?

4 Antworten

Tomatensuppe ist eines der gesündesten Lebensmittel. Es wirkt gegen Krebs und stärkt das Herz. Es wäre aber wesentlich gesünder wenn Du anstelle der fertigen Gewürzmischung eine Zwiebel und 5 Knoblauchzehen klein schneiden und kurz in Butter frittieren würdest und dazu etwas Italienische Kräuter und eine priese Salz mit den Tomaten kochst. Der Knoblauch macht die Suppe noch viel gesünder als sie ohnehin schon ist. Gruß Esolorbass Ps.: gekochte Tomaten sind gesünder als rohe!!!!!

Sehr gesund voralldingen gut für's Herz dank der Tomaten

Ich sehe kein Zucker. Kein Fett. Keine Konservierungsstoffe. Verträglich ist es wohl auch (kein Durchfall). So es keine Mutanten- Tomaten sind und nicht versteckte Schadstoffe enthalten, ist doch alles wunderbar.