Tom Riddle Ff mit OC?

2 Antworten

Hallo,

meinst du vielleicht Zauberschach: Du bist Teil des Spiels von sinners to be saints (Fanfiktion.de)?

Inhalt: "Als Spielzeug eines anderen, den man zur selben Zeit sehr gerne hat,
lebt es sich nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn man es mit dem
jungen Tom Riddle zu tun bekommt, der schon damals Menschen formen
konnte, als wären sie Knetmasse. Jane, ein Mädchen, das Tom bereits zu
seiner Zeit in London kannte, sollte nur ein Zeitvertreib sein und doch
droht alles aus dem Ruder zu laufen, nachdem er es auch nach dem Bruch
eines Schwurs nicht schafft, sie zu vergessen und immer weiter an ihr
modelliert; nicht ganz ohne Folgen. [Tom Riddle/ OC]"

https://www.fanfiktion.de/s/4db612a00001cb7b067007d0/1/Zauberschach-Du-bist-Teil-des-Spiels