Eine gute Fanfiction schreiben?

1 Antwort

Ich fange meine Geschichten immer so an, dass ich mir selber Stichpunkte über die Handlung schreibe, wenn du richtig anfängst die ff zu schreiben, ist es immer besser zu wissen wie die Story endet. Dann solltest du dir über deine Charaktere bewusst sein, wer sind sie, wie sehen sie aus, welche Persönlichkeitszüge haben sie usw.

Wenn du das alles hast, sollte es dir viel einfacher fallen mit der Story anzufangen