Tom holland?

3 Antworten

Ich denke in 40 Jahren wird man immer noch teilweise als "Spiederman" betrachten.

Ich finde, dass Tobey Maguire überhaupt nicht verkümmert ist oder so. Er ist nach wie vor ein sehr guter und bekannter Schauspieler. Andrew Garfield war selbst schuld was da in den Nachrichten so über ihn stand.

Bei Tom Holland bin ich mir nicht sicher - natürlich ist er auf dem weg einer der besten zu werden und er ist jetzt schon ein sehr guter Schauspieler. Was die zukunft bringt kann da keiner sagen - es könnte ja auch sein das er sich früher oder später von seiner Schauspiel-Karriere zurückzieht und was anderes macht - da ist alles möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, Tom Holland wird in 40 Jahren nicht der größte Schauspieler sein. Der Hype geht, weil er sowieso overrated ist.