Wie wird man Schauspieler wie Florian Muntean z.b oder Tom Holland?

3 Antworten

Also wie schon in einer Antwort genannt worden ist, sind die Fähigkeiten wichtig, Tom Holland lernte Ballett, andere Schauspieler sind in einem Zirkus aufgewachsen oder so und haben da viel mitgenommen. Um überhaupt in das Schauspielern reinzukommen sollte man sich eine Theater Ag oder so suchen um etwas Erfahrung zu sammeln, und man könnte gucken ob man bei Schauspielagenturen angenommen wird.

Dennis392
Beitragsersteller

Ich bin zwar kein Ballettänzer aber dafür Boxer und ich denke ich könnte wirklich gut eine Rolle spielen die Arrogant ist etc in de 2 Klasse habe ich auch in der Schule am Theater gespielt und ich würde echt gerne mal später Actionfilme sag ich mal drehen und Actor sein jedoch gibt es bei mir in der Nähe keinerlei Schauspielschulen Theater oder sonstiges gibt es da keine anderen Möglichkeiten.?

bluetele  29.12.2021, 21:40
@Dennis392

Na ja hast du wirklich kein Theater oder so in der Nähe? Dort könnte man auch Workshops machen. Wenn nicht geh zu einer Agentur, du wirst am Anfang wahrscheinlich nur Werbespots oder so machen. Außerdem gibt es immer wieder Castingaufrufe, man könnte als Komparse anfangen, und in deutschen Kinderfilmen eventuell rankommen, wie die Schule der magischen Tiere oder so.

Dennis392
Beitragsersteller
@bluetele

Mir würde es passen als ersten Nebenrollen zu Spiele wie z.b im Hintergrund im Gym oder sonstiges und dann anfangen ich habe mir jetzt vorgenommen mit dem Boxen durchzuziehen und dann ev wenn es Castings gibt wo man so eine Rolle braucht oder wo man Nebenrollen spielt dann würde ich mich hocharbeiten da ich denke das ich im Allgemeinen auch keine zeit für Theater habe weil ich ja boxe.

Mein Beispiel ist Florin Munteanu weil er Profiboxer ist oder war und mit einm Kurzfilm angefangen hat und dann durch diese Videos wurde Silvester Stalone auf ihn Aufmerksam und so bekom er die Rolle in Creed und so will ich es auch machen

Dennis392
Beitragsersteller
@bluetele

Ich will nicht berühmt werden hahaha ich möchte einfach Schauspieler werden und meine Zunkunft so aufbauen es wäre doch eine Möglichkeit oder ?

bluetele  29.12.2021, 22:00
@Dennis392

wäre eine Möglichkeit, aber das zu erreichen ist schwer, also häng dich rein

Dennis392
Beitragsersteller
@bluetele

Ich werde alles versuchen um es zu erreichen

Dran bleiben, riskieren, investieren. Tom holland z.B ist sehr talentiert hatte aber auch das Glück das er vor dem Laufen lernen tanzen konnte. Das hat ihm grad bei den spiederman Filmen sehr geholfen.

Durch ausreichende Begabung und Förderung

Dennis392
Beitragsersteller

Aber wie fängt man an