Tom Cruise oder Ashton Kutcher?

 - (Mädchen, Aussehen, Schauspieler)  - (Mädchen, Aussehen, Schauspieler)

6 Antworten

Ohne Zweifel Tom Cruise.

Er hat ein sehr anziehendes Äußeres, ist gepflegt, hat einen schönen Körper und ein audrucksstarkes Gesicht und ich finde seine Haare speziell auf dem Bild megasüß.

Ashton Kutcher sieht irgendwie... ich weiß nicht, komisch auf. Vor allem auf dem Bild. Komisch.

LG

Tom Cruise.

Ashton Kutcher ist hübsch, aber irgendwas fehlt...

CharlieSanchez
Beitragsersteller

wie jetzt ?

XY123XY123  26.08.2017, 21:20

Ist was unklar?

Tom Cruise, wenn es rein ums Äußere geht. Sein Scientology-Getue gefällt mir nicht so.

Ashton Kutcher ist mir zu bubihaft.

Tom Cruise sieht sexy und männlich aus.

Ashton Kutcher ist ein Milch Bubi

xApexPredatorx  17.06.2020, 06:09

Gibt auch Frauen die auf bubis stehen. Bieber, Zac Efron, Joshua kimmich sind auch nicht unbeliebt. Aber mir ist aufgefallen es gibt 2 Arten von Frauen. Die Frauen die auf süsse u d hübsche jung stehen und dann gibt es Frauen wie dich mehr männlich

Eindeutig Ashton Kutcher!