Tom Cruise?

5 Antworten

Sich Lifting, Botoxbehandlungen, Gesichtstraffung (ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen all diesen Behandlungen ist) hat er sich eher weniger unterzogen. Dafür sieht es einfach zu natürlich aus. Bei anderen Prominenten sieht es total künstlich aus.

Ich denke mal, bei ihm waren es strenge Ernährungspläne, die er eingehalten hat, regelmäßiges Eincremen, Gesichtsmassagen, also ein frühzeitiges und gutes Vorbeugen.

Was seine Haare betrifft, dazu kann ich nichts sagen. Es könnte sein, dass er sie tönt, färbt, vielleicht hat er auch mal eine Haartransplantation durchführen lassen, aber volles Haar in dem Alter ist keine Seltenheit.

Speedy100269
Beitragsersteller

Hier und da hat Tom Cruise ein paar Sachen machen lassen.Botox und Hyaloron inklusive.Davon schreiben einige Spezialisten.Er sieht für 60 Top Fit aus und er macht wohl strenge Diät und ein spezielles Fitnessprogramm.All sein Können hat er diesbezüglich ja in vielen Filmen bereits bewiesen.

Du kannst davon ausgehen, dass nahe zu jeder Hollywood-Star irgendwas hat machen lassen!

sehr wahrscheinlich irgendwelche hormonpillen die er schon sehr früh einnahm, machen glaub einige Hollywood Stars. Er wird aufjedenfall Mitteln zum tricksen gehabt haben, schließlich auch sektenmitglied und hat daher genug Mitteln erster Wahl.

Ich vermute, er hat einiges machen lassen. Was, weiß ich nicht, aber nach den aktuellen Bildern von Freitag, hab ich das sofort gedacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist sicherlich gespritzt und glattgebügelt, wie die meisten anderen auch, die ewig jung bleiben wollen oder müssen