Toller Abschluss einer Bewegungsgeschichte?

2 Antworten

Der Hase könnte eine kurze Entspannungsgeschichte vorlesen, damit die Kinder runterkommen. Und dann verabschiedet sich der Hase von den Kindern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin

Ich würde mit dem Hasen das dann so spielen, das der die Kids dann zum Trinken begleitet sie dann an die Erzieherin übergibt und sich dann verabschiedet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Kindern und Jugendlichen