wie kann ich niall horan treffen?

1 Antwort

Also Niall wird erstmal denke ich Zeit bei seiner Familie verbringen so wie die anderen drei auch :)

Er hat außerdem gesagt das er viel reisen möchte also sehr unwahrscheinlich ausser du hast soviel Geld und Freizeit um ihm hinterher zu reisen ...

Da sie ja wie du schon gesagt hast PAUSE haben wird es auch keine Autogrammstunde geben oder weiteres. Da sie ja komplett freie Menschen sozusagen sind und einfach mal "normal" wenn man das so sagen kann leben können. Ohne ein Managment was ihnen sagt was sie tun und lassen sollen etc.

Also zusammengefasst die Chancen dass du Niall triffst sind sehr gering :/