Ideen für ein Geschenk beim Schrottwichteln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ne Schale und schmeiß alles rein was du nicht mehr haben willst. Was hast du Jahr nicht benutzt? Egal was. Rein da.

Und eine Sache davon verschenkst du. Was für dich Müll oder Wertlos ist, ist für jemand anderen der heilige Gral

Bei mir wars damals ein Kinder Megnetspiel. Für mich war es Müll. Für die anderen wars der heilige Gral. Ernsthaft. Die haben sie wortwörtlich drum gekloppt.

Das Top 2 Produkt war ein Shampoo das nach Kokosnuss roch.

So wie ich schrottwichteln kenne darfst du nix ektra kaufen sondern es muss was sein was du schon zuhause hast.

Süskram geht z.b. immer. Oder hast du noch ein Duschgel, Shampoo, Handcreme oder so was du noch nicht geöffnet hast.

Eine Tasse mit was drin oder eine Kerze, ein Stofftier, Schlüsselsnhänger, ein Päckchen für Tassenkucken, Tee, Nudeln mit Soße usw. Geht auch alles.

Ein Päckchen Taschentücher und Bobnbons.

Da hat man Möglichkeiten ohne Ende. Einfach noch schön einpacken und die Lacher beim auspacken abwarten.

Ja, ich kaufe meist eine Tasse mit Wintermotiv, darin sind dann irgendwelche Süßigkeiten. Da kann man noch glauben das man eine Tasse zu Hause rumstehen hatte, und zu teuer ist es auch nicht

Alles was so vor Weihnachten im Büro anfällt. Stifte Notizblock Kalender....