Tokyo Revengers Staffel 2?

3 Antworten

Angekündigt wurde bisher mal nichts.

Tokyo Revengers Staffel 2 & 3 als Download in Deutsch wäre möglich aber als Stream ist das immer so eine sache wann es da übersetzt kommt, wenn überhaupt auch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SK0718
Beitragsersteller

Es gibt schon eine 3? Das wusste ich gar nicht 😅 Hänge noch bei der 2 und hoffe das die irgendwann noch legal zum streamen kommt

anTTraXX  06.09.2024, 21:38
@SmartRules

Es gibt 2 Staffeln.

Staffel 1 hat 24 Folgen kam ursprünglich nur auf Crunchyroll

Staffel 2 besteht aus den Christmas Showdown Arc und dem Tenjiku Arc mit je 12 Folgen.

SmartRules  06.09.2024, 21:41
@anTTraXX Tenjiku Arc ist wie gesagt unter Fernsehserien unter Staffel 3 gelistet, so ist es auch beim Downloaden. Insgesamt mit allem gibt es derzeit 50 Folgen in Deutsch zum Download ;)
anTTraXX  06.09.2024, 21:54
@SmartRules

Was interessiert es mich was deine Illegalen portale so anbieten.

Die beiden genannten Arcs sind zusammen Season 2

Ich habe gehört die Rechte liegen bei Disney+ und die sollen sich nicht darum kümmern. Jedenfalls weiß der Sprecher von Mikey bisher noch nichts aber er hält uns bei TikTok auf dem laufendem