Alle die Tokyo revengers Staffel 2 schon angefangen haben zu gucken? Findet ihr Staffel 1 oder 2 besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Staffel 1 62%
Staffel 2 23%
Beides gut 15%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Ich würd sagen Staffel 1. Mir gefallen allgemein immer die Anfänge bisschen besser, ich weiß auch nicht genau warum ^^

Staffel 1

Ich finde die erste Staffel ziemlich besser. Also, die Serie ist gut aber ich fand es in der ersten Staffel spannender

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne animes
Staffel 2

Finde die Erste Staffel auch ziemlich stark, aber da ich in den Manga reingeschnuppert habe weiß ich dass die 2 Staffel ein wichtiger Aufbau für die 3te Staffel wird/ist aufgrund der neuen Eingeführten Charaktere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 1

Staffel 1 war gut die 2. Naja geht

Woher ich das weiß:Hobby