Solo Leveling deutsche Synchro von Staffel 2?
Hallo, habe Solo Leveling auf crunchy Roll geschaut aber ab Folge 5 Staffel 2 gibts nur noch japanischen DUB. Angeblich muss es aber die deutsche Synchro auf crunchy roll geben. Wo kann ich die letzten folgen auf deusch sehen?
3 Antworten
Staffel 2 erscheint aktuell noch, sowohl auf japanisch als auch mit deutscher Synchro.
Die Veröffentlichung der deutschen Synchro hängt dabei ein paar Wochen hinter der japanischen Veröffentlichung hinterher.
Die weiteren Episoden haben daher aktuell noch keine deutsche Synchro.
In der Regel erscheint bei Crunchyroll jede Woche Samstags um 18:30 Uhr eine neue Episode auf japanisch und um 22:00 Uhr wird dann die deutsche Synchro einer weiteren Episode nachgereicht.
Die Synchro von Episode 5 sollte nächste Woche (22.02.2025) bei Crunchyroll erscheinen.
natürlich auch dort
Ich bin grade bei Episode 22 - "Wir brauchen einen Helden", ich habe Gestern auf die Deutsche Synchro gewartet, aber sie ist bis heute nicht da, obwohl sie um 22:00 gestern hätte komme müssen, weiß jemand was da los ist?
Die deutsche Synchro von Episode 21 ist gestern erschienen das bedeutet Episode 22 erscheint nächsten Samstag auf Deutsch