Tokyo gouhl timeskip?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schlecht weil… 50%
Anderes 50%
Gut weil… 0%

1 Antwort

Das ist nicht bloß ein timeskip.
Die ganze zweite Staffel ist nicht kanon.
Die 1. Staffel richtet sich nach dem Manga, die 2. (Root A) jedoch nicht mehr.
Und die 3. Staffel (tokyo ghoul:re) Überspringt daher einen großen Teil der Story um wieder an die eigentliche Geschichte des Mangas anzuknüpfen.

Daher gibt es plötzlich viele neue Charactere und man weis erstmal nicht wo man ist und warum.
Und es wird auch nicht richtig aufgeklärt wenn ich mich recht erinnere.
Daher was ich nicht gut find, ist dass sie Staffel 2 nicht einfach nach dem Manga gemacht haben, sondern selbst was zusammen gebraut haben.
Nur um dann paar Jahre später doch zu merken dass sie es zurücknehmen und so ne lücke Lassen zu Staffel 3.