Suche Zusammenfassung zu Tokyo Ghoul (Staffel 1) - Bitte spoilern?

2 Antworten

Len wird zum ghoul da er sie Organe von Liz/Riz bekommen hat er wird vom antik aufgenommen dann Arbeit er dort. Der gourme lädt Len zum Essen ein will ihn angeblich was über Liz/Riz erzählen in Wirklichkeit will er ihn essen die kleine hijami kommt ins antik nachdem ihre Mutter gestorben ist. toka und Len wollen Rache nehmen toka tödet eine Taube (die ccg Ermittler heißen Tauben) und Len lässt sich verprügeln um zu zeigen das ghoul nicht nur böse sind besiegt ihn dann nach einiger Zeit dann doch weill die Taube es nicht einsehen wollte aber lässt sie leben wenig später wird kenn vom phönixbaum entführt und vom Gecko wird er gefoltert er akzeptiert dann deine ghoul seite und frißt Jason auf da ist es dann zu ende ach ja Len bekommt noch weiße Haare (ist eine autoimun Krankheit aber kein Plan wie die heißt

Jason ist weg, ken wird zum Kannibalen und höchst depressiv und das antik ist traurig