Tokyo Ghoul staffel 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mangaka hat bei der Animeproduktion nur wenig oder viel Mitspracherecht - das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Die TG-Adaption war schon in Staffel drei hinsichtlich des pacing und Storytellung grauenhaft - :RE 2nd Season setzt hier halt noch einen oben drauf, da pro Folge 10 Kapitel übersprungen oder durchgehetzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Manga ist vor kurzem zu Ende. Und warum TG re:2 so gerusht wird kann ich mir selbst nicht erklären, liegt vielleicht daran das man den finalen Arc irgendwie in die 12 Folgen zupacken.