tokyo ghoul alle Bücher?

4 Antworten

und noch als kleine Zusatz frage mit büchern und serie wie ist da die Reihenfolge ?

Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul Re

ka ob es komplett box gibt aber kauf die Band 1 bis zum letzten Band

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ghostkiwo
Beitragsersteller

alles klar ! danke dir !

Nein, eine komplette Box gibt es nicht, meist verkaufen die Leute die komplette Reihe weil sie ihre Sammlung auflösen wollen bzw müssen.

Kauf erst Tokyo Ghoul der beinhaltet 14 Bände und die Toky Ghoul Re-Reihe 16 Bände, dann gibt es auch noch Manga wie Suche etc aber die finde ich im Grunde nicht wirklich wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

Yulosonna  30.06.2020, 09:10

Du meinst light novel. Die sind auch nicht wirklich wichtig, eher ein extra . Sind halt Kurzgeschichten aber tragen nicht zur Handlung bei

Eine Komplettbox gibt es nur für die englische Version. Beide reihen erscheinen hierzulande über Kaze.

  1. Tokyo Ghoul (14 Bände)
  2. Tokyo Ghoul:Re (16 Bände) Fortsetzung

Nein eine komplettbox gibt es nicht

Musst dir die manga einZeln kaufen

Die Reihenfolge ist tokyo ghoul und tokyo ghoul re.

Ps. Der anime ist niemals eine 10/10. Der ist zensiert und es wurde vieles ausgelassen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ghostkiwo
Beitragsersteller

meinungen sind subjektiv und etwas ist nicht unbedingt schlechter wenns zensiert wurde außer die handlung macht dann kein sinn zb wo Mado arm und bei verohren hat und so ^^ und deswegen freu ich mich auch auf die bücher wenn ich die serie schon so gut finde :D mh ja gut hab auch jetzt gesehen es gibt eine complete box aber nur in englisch naja dann eben auf englisch :D

xXKatastrofeeXx  30.06.2020, 13:15
@Ghostkiwo

Ach ist nicht nur Mado, da sind noch andere Dinge die nicht im anime umgesetzt wurden