Tokyo Ghoul - Unterschied zwischen der "3." und "4." Staffel?

3 Antworten

Staffel 3, also Tokyo Ghoul:Re wurde mit einer Pause dazwischen ausgestrahlt. Die ersten 12 Episoden von April bis Juni 2018, die anderen 12 Episoden von Oktober bis Dezember 2018. Vermutlich liegt da das Missverständnis. Die zweite Hälfte wird auch gern mal als vierte Staffel bezeichnet.

Eigentlich ist Staffel 4, also "Tokyo Ghoul:re 2" der direkte Nachfolger der dritten Staffel. Vielleicht hast du einfach nur einen Fehler gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – über 200 Animes gesehen

knochidertyp  28.11.2019, 12:52

Inwiefern ist es denn dasselbe?

Es gibts keine 4. Staffel. Es gibts halt 2 hälften der 3. Staffel. Es wurde nur pause gemacht dazwischen.